Infotag in Barntrup

Details

Am Samstag den 15. Februar fuhren knapp 40 Personen der Löschgruppe Lüdenhausen zum Infotag der Feuerwehr Barntrup. Dort gab es Informationen über ein neues Fahrzeug, welches im letzten Jahr neu angeschafft wurde. Anschließend gab es für die 400 Gäste Grünkohl, welcher vom Versorgungszug der Feuerwehr Barntrup zubereitet wurde. Den Tag ließ man dann mit viel Spaß, kühlen Getränken und Musik vom Spielmannszug Humfeld ausklingen.

Besonderen Grund zur Freude hatten Frank Brand, der 45 Jahre alt wurde und Bernd Hagen, der 40 Jahre alt wurde. Sie feierten dort ihren Geburtstag mit ihren Kameraden, Freunden und allen anderen Gästen.

Ein besonderes Dankeschön geht an den Löschzug Barntrup, der wiedermal eine gelungene Veranstaltung zu Stande gebracht hat und uns gut bewirtet hat. So freuen wir uns schon auf den Infotag im nächsten Jahr.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   

Einsätze  

dme_logo_einsatzberichte

   

 

   

Beitragsübersicht  

   

Wetteronline

WetterOnline
Das Wetter für
Kalletal
   

Unwetterwarnungen

Keine (Un-)Wetterwarnung in/im Kreis Lippe aktiv.

aktueller Warnlagebericht
   

Blutspendetermine DRK Suche

DRK-Blutspendetermine Logo
Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in:
 
   
© Freiwillige Feuerwehr Kalletal