Familientag der Löschgruppe Lüdenhausen

Details

Am 1. Mai trafen sich die Familien der aktiven Kameraden zum traditionellen Familientag. Da dieses Jahr allerdings nicht mehr für den Leistungswettbewerb geübt werden musste traf man sich morgens bei schönstem Wetter um nach Brosen zu wandern.

Die dreieinhalbstündige Wanderung von Lüdenhausen über Henstorf, Niedermeien und Bavenhausen nach Brosen wurde von einem Kameraden geplant. Zwischendurch gab es 3 Haltepunkte an denen ein Kamerad mit seinem Holder Getränke brachte, welche schon von den Wanderern sehnsüchtig erwartet wurden.

In Brosen wurde die Gruppe dann vom stellvertretenden Gruppenführer empfangen, welcher schon mit zwei weiteren Kameraden für das Mittagessen gesorgt haben. So ließ die Gruppe dann den Tag gemütlich in Brosen ausklingen.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   

Einsätze  

dme_logo_einsatzberichte

   

 

   

Beitragsübersicht  

   

Wetteronline

WetterOnline
Das Wetter für
Kalletal
   

Unwetterwarnungen

Keine (Un-)Wetterwarnung in/im Kreis Lippe aktiv.

aktueller Warnlagebericht
   

Blutspendetermine DRK Suche

DRK-Blutspendetermine Logo
Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in:
 
   
© Freiwillige Feuerwehr Kalletal