Hilfeleistung "VU- eingeklemmte Person" OT Dalbke

Details

Hilfeleistung "VU- eingeklemmte Person" OT Dalbke

Samstag: 08.06.2019

Alarmierung: 10:40 Uhr

Zu einem Verkehrsunfall im Ortsteil Dalbke wurde die Feuerwehr Kalletal am heutigen Samstagmorgen alarmiert.

Ein PKW war auf der B 238 mit einem Fahrrad kollidiert und kam dabei von der Fahrbahn ab, überschlug sich

und landete dann auf der Seite liegend auf einem Feld.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte, hatten Ersthelfer die Fahrerin bereits aus ihrem Fahrzeug befreit

und die Betreuung und Versorgung der Verletzten vorgenommen.

Die Feuerwehr klemmte die Fahrzeugbatterie ab und stellte den Brandschutz sicher.

Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich.

Beide Verletzten wurden in ein Klinikum gebracht.

Unfallursache und Schadenshöhe sind nicht bekannt.

Der Verkehr wurde während der Maßnahmen einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Eingesetzte Einheiten: Löschzug Hohenhausen, 2 Rettungswagen, 1 Notarzteinsatzfahrzeug, 2 Streifenwagen der Polizei

   

Wetteronline

WetterOnline
Das Wetter für
Kalletal
   

Unwetterwarnungen

Keine (Un-)Wetterwarnung in/im Kreis Lippe aktiv.

aktueller Warnlagebericht
   

Blutspendetermine DRK Suche

DRK-Blutspendetermine Logo
Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in:
 
   
© Freiwillige Feuerwehr Kalletal